Brühl

Verein für Deutsche Schäferhunde Ferienprogramm mit Lerneffekt / Jedes Tier reagiert anders / Kuscheleinheiten für "Coco" und Co.

Vierbeiner erhalten viel Aufmerksamkeit

Archivartikel

Brühl.Für ein Foto mit Dobermann-Mädchen "Coco" gab es an diesem Vormittag viele begeisterte Anwärter: Die gerade einmal fünf Monate alte Hundedame hatte mit ihrem wilden Charme schnell die Herzen der Ferienkinder erobert. Doch nicht nur zum Kuscheln und für Erinnerungsfotos war sie mit ihrer Besitzerin Petra Hook auf die grüne Wiese gekommen. Vielmehr war sie - genau wie viele andere Hunde - eine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3284 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional