Brühl

Jubiläum Verein für Heimat- und Brauchtumspflege feiert sein 25-jähriges Bestehen / „Ortsschell’“ informiert ausführlich über Geschichte, Gegenwart und Zukunft

Vom Straßenfest aus geht’s tief in uralte Urkunden

Archivartikel

Brühl.Jetzt ist er selbst schon ein Stück Ortsgeschichte: Der Verein für Heimat- und Brauchtumspflege begeht seinen 25. Geburtstag und hat dazu seine aktuelle Ausgabe der Schriftenreihe „Ortsschell“ dem eigenen Vierteljahrhundert des Bestehens gewidmet. Und die Erfolgsgeschichte des Vereins unter ihren bisherigen Vorsitzenden Willibald Schreck, Dr. Ludwig Friedrich, Hans Weihe, Peter Dewitz,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional