Brühl

Festhalle Mit der rasanten Mundartkomödie „Druff un dewedder“ eröffnet das Theater Hemshofschachtel die Herbst-Winter-Saison der Gemeinde

Vom Weichei zum Frauenschwarm

Archivartikel

Brühl.„Ach Gott, ach Gott, saachamol, do kennscht bucklig wärre mit dem ganze Dreck, den sie mir dolosse, die meene grod ich hätt nichts Besseres zu tun ... ach, guckamol doo, was is dann des, a Schlofwandle im Büro, sowas han ich noch nie gsehe ...“ Sie ist schon eine resolute Person, die „Putzfraa“ Roswitha Fertig (Maria-Louise Mott) der Inkasso-Firma „Reibach-Management“. Das merkt man in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional