Brühl

Maiandacht Katholisches Altenwerk lädt nach Gottesdienst zum gemütlichen Beisammensein ein

Von Marienliedern bis zum Seniorengruß

Archivartikel

Brühl.Die Senioren des katholischen Altenwerks feierten eine gut besuchte Maiandacht in der Schutzengelkirche. Mitgestaltet wurde er vom Team des Altenwerks, um die Mutter Gottes zu ehren. Pfarrer Erwin Bertsch ging in seiner Predigt auf das Magnificat ein, den Lobgesang Marien. Zwischen den Gebeten wurden verschiedene alte Marienlieder eifrig mitgesungen. Mit dem Lied „Segne du Maria“ und dem Segen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional