Brühl

Evangelische Kirche Für den 35. Hungermarsch ist Brühl der Gastgeber / Flyer und Karten für Spendensammler liegen bereits aus

Wanderer unterstützen Projekte

Archivartikel

Brühl.Den Hungermarsch muss man in unserer Region nicht lange vorstellen. Sehr viele kennen ihn. Und eine immer noch stattliche Anzahl lässt sich ein Mal im Jahr gerne zu einer Wanderung durch die Gemeinden des früheren Pfarrverbands nach Ketsch, Schwetzingen, Oftersheim und Plankstadt einladen. Aber einmal alle fünf Jahre sind sie selbst die Einladenden.

Dieses Jahr ist also wieder Brühl

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional