Brühl

Freibad 22 Grad warme Becken laden zum Schwimmen ein

Warteschlange bei Eröffnung

Archivartikel

Brühl.Das Freibad hatte am gestrigen Premierentag noch nicht geöffnet, da warteten schon gut zwei Dutzend Besucher – vom Teenager bis zum Senior – vor dem Tor auf den Saisonbeginn. Der 19-jährige Fabian Ajruli schaute sich suchend um. „Meine Freunde haben wohl verschlafen“, meint er enttäuscht. Für Stammgast Hedwig Schimmele (67) ist die frühe Stunde, zu der es sie ins Bad zieht, kein Problem. Aber

...

Sie sehen 46% der insgesamt 879 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional