Brühl

Finanzen Kämmerer Andreas Willemsen gibt positiven Bericht

Was ist ein normales Jahr?

Archivartikel

Brühl/Ketsch.Von geordneten Finanzen wusste der Kämmerer des Schulverbandes Bildungszentrum Brühl/Ketsch, Andreas Willemsen, beim Jahresabschluss für die Marion-Dönhoff-Realschule zu berichten (wir berichteten). Gleichwohl hatte er Probleme, Vergleiche zu ziehen, denn es fiel im schwer ein „normales“ Jahr zu finden. 2018 war durch einen gewaltigen Einnahmebrocken geprägt, weil der Schulverband der Gemeinde

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1895 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional