Brühl

Schwimmbad Gäste nutzen immer öfter die für Wehrleute im Einsatz reservierten Plätze an der Feuerwache / Gemeindeverwaltung will künftig stärker durchgreifen

Wer falsch parkt, der gefährdet Rettungseinsatz

Archivartikel

Brühl.Es wirkt vielleicht für einen Moment wie eine Bagatelle. Beim Freibad kurz auf dem Parkplatz für die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr parken, um die Kinder abzuholen oder es einfach nicht so weit zum Freibad zu haben. Doch genau damit, so sagt uns der stellvertretende Kommandant der Brühler Feuerwehr, Benjamin Noller, würden gedankenlos Menschenleben aufs Spiel gesetzt. Es sei sicher

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3193 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional