Brühl

Ormesson-sur-Marne

Wer nimmt Gäste bei sich auf?

Archivartikel

Brühl.Die Städtepartnerschaft zwischen Brühl und der französischen Gemeinde Ormesson-sur-Marne wird mit einem Besuch der Franzosen von Freitag, 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni, weiter vertieft. Für dieses Treffen sucht die Verwaltung noch Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste.

Einige Sänger aus Ormesson-sur-Marne haben Interesse an dieser Partnerschaft und suchen nun gesangsbegeisterte Frauen und Männer aus Brühl und Rohrhof, die ihnen für den Austausch eine Unterkunft bieten. Brühler, die Interesse an der Städtepartnerschaft haben und die Möglichkeit besitzen, Gäste aus Ormesson-sur-Marne bei sich unterzubringen, bittet die Gemeindeverwaltung, sich bis Dienstag, 31. März, im Rathaus zu melden. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional