Brühl

Ferienprogramm Nach Rathausrallye stellen die Jungen und Mädchen dem Bürgermeister Fragen

„Wie lange arbeitest du denn schon hier?“

Archivartikel

Brühl.„Hast du auch eine Mittagspause?“ Das war eine der Fragen, die Bürgermeister Dr. Ralf Göck gestern zum Schluss der Rathaus-Rallye beantworten musste. Die Jüngsten der Gemeinde können beruhigt sein, Göck machte gleich nach der Preisverleihung seine Essenspause.

Pünktlich um 9 Uhr begaben sich die 27 Mädchen und Jungen auf die beliebte Rätselrallye durch das Rathaus. Anlaufstationen waren

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional