Brühl

Nachruf Verdientes Mitglied beim Kleintierzuchtverein

Wilfried Gredel ist tot

Archivartikel

Brühl.„Wir verlieren ein gewissenhaftes, treues Mitglied und einen allzeit geschätzten guten Freund“, betont die Vorsitzende des Kleintierzuchtvereins Ilse Deutsch zum Tod von Wilfried Gredel (Bild). Der 1940 Geborene war schon mit neun Jahren Mitglied bei den Kleintierzüchtern und hat gemeinsam mit seinem Großvater Wilhelm Gredel Tauben gezüchtet. 1959 wechselte er dann zu den Senioren des Vereins.

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional