Brühl

Freibad Familie Weickert aus Sandhausen sind die 75 000. Besucher / Lob für Sauberkeit, Spielgeräte und die Parkplatzsituation

„Wir sind zum ersten Mal hier“

Brühl.Große Augen und erstaunte Gesichter machte eine junge Familie, als sie am Eingang des Brühler Freibades mit Blumen und den Worten „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind die 75 000. Besucher“ in Empfang genommen wurde. Der 34-jährige Familienvater Steffen Weickert fand aber schnell die Sprache wieder und meinte laut lachend „wir sind heute zum allerersten Mal hier! Wir müssen wohl öfter

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional