Brühl

Freibad Leiter Patrick Berndt und sein Team bereiten sich auf kommende Saison vor / Neue Umkleiden und Schränke angeschafft / Kinderspielplatz ist abgebaut

„Wir wollen die Anlage attraktiv halten“

Archivartikel

Brühl.Kurz war der Badespaß der vergangenen Saison im Hallenbad. Zumindest kürzer als sonst, hat das Bad doch unter normalen Umstand bis Ostersonntag geöffnet. Unzufrieden ist Bäderleiter Patrick Berndt aber trotzdem nicht. „Wir haben die durchschnittliche Besucherzahl erreicht, die wir eigentlich immer haben – nur haben uns eben am Ende ein paar Wochen gefehlt“, erzählt er im Gespräch mit unserer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional