Brühl

Kriminalitätsstatistik Sicherheitslage auf niedrigstem Stand im Fünf-Jahres-Vergleich / Elf Prozent weniger Straftaten / Ladendiebstähle steigen aber deutlich an

Zahl der Wohnungseinbrüche geht zurück

Archivartikel

Brühl.Fragt man die Menschen, so zeigt sich, dass sich eine deutliche Mehrheit der Deutschen in besonders unsicheren Zeiten wähnt – sie fühlen sich von Kriminellen bedroht. Schon im Vorfeld der Bundestagswahl war die Innere Sicherheit so zu einem der dominierenden Themen geworden. In der Tat vermittelt die jährlich veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik allerdings das Bild eines recht

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional