Brühl

Kleingarten Die Erntesaison ist fast vorüber – das Gartenjahr allerdings noch lange nicht / Viele Lagermöglichkeiten für den Genuss in den Wintertagen

Zu Halloween wandern die Kürbisse in den Topf

Archivartikel

Brühl.„Und, was macht der Garten?“ Egal, wo ich zurzeit unterwegs bin – über kurz oder lang ereilt mich diese Frage. Es scheint also an der Zeit, wieder einmal darüber zu berichten. Und ich muss sagen, die Erntesaison, die so langsam ausklingt, war gut. Noch stehen zwar einige Feldsalatpflanzen, der Lauch und der Mangold in Reih’ und Glied, doch ansonsten ist es inzwischen eher leer in den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional