Brühl

Ferienprogramm Anmeldefrist endet am heutigen Montag / Abgabe im Rathaus

Zum Auftakt geht es zur Bereitschaftspolizei

Archivartikel

Brühl.Die Abgabefrist für das Anmeldeblatt zum sommerlichen Ferienspaß endet am heutigen Montag. Darauf weist die Gemeindeverwaltung in einer Pressemitteilung hin. So muss das Formular bis spätestens 12 Uhr ausgefüllt und mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten versehen, in den Rathausbriefkasten eingeworfen beziehungsweise an der Rathauspforte abgegeben worden sei.

„Anmeldeblätter, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, können nur nachrangig Berücksichtigung finden“, erklärt der zuständige Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung, Thomas Weis.

56 Angebote stehen zur Wahl

Vorsorglich weist Weis auch darauf hin, dass das komplette Heft zum Ferienprogramm auch im Internet unter www.ferienprogramm.bruehl-baden.de heruntergeladen werden kann. Weitere gedruckte Exemplare sind noch an der Rathauspforte erhältlich. 56 abwechslungsreiche Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche von sechs bis 16 Jahren bietet das Ferienprogramm der Hufeisengemeinde, das am Donnerstag, 26. Juli, mit dem Besuch der Bereitschaftspolizei in Bruchsal beginnt. Vereine, Privatpersonen und Institutionen unterstützen das Programm der Gemeinde, das am Freitag, 7. September, zu Ende geht. zg

Info: Weitere Informationen unter www.ferienprogramm.bruehl- baden.de

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional