Brühl

Geschäftsleben Rechtsanwalt Kieser erneut unter Top-Juristen

Zum sechsten Mal prämiert

Archivartikel

Brühl.In einer Recherche ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus besonders häufig empfohlene Anwälte. Herausgekommen sind im Fachbereich Erbrecht insgesamt 85 Tipps für auf diesem Spezialgebiet tätige Fachanwälte.

Zu den bundesweiten Top-Experten gehört der in Brühl lebende Rechtsanwalt Bernd Kieser (Bild: Gerkewitz), der mit Kollegen die Anwaltskanzlei Kieser & Hegner in Mannheim betreibt. Als weitere Spezialgebiete benennt er Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Sozialhilferegress und Elternunterhalt.

„Die Anerkennung, die wir zum sechsten Mal erfahren, freut uns natürlich“, erklärt Kieser, in Brühl auch als Gemeinderat und stellvertretender Bürgermeister tätig. Zuletzt wurde von ihm im Bundesanzeiger Verlag das Buch „Praxishandbuch Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“ veröffentlicht. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional