Brühl

Geschäftsleben Flavio Assenza und Daniele Romano vom „Dalmacija“ stellen sich Herausforderung

Zuversicht statt Resignation

Archivartikel

Brühl.Das Timing scheint nicht gut für Flavio Assenza und Daniele Romano. Ende des vergangenen Jahres erfuhren die beiden, dass das Wirtsehepaar des Rohrhofer Restaurants „Dalmacija“ in Ruhestand gehen wollte. Aus eigener Erfahrung wussten sie um den seit fast einem Vierteljahrhundert legendären Ruf des Gasthauses in der Gartenstraße. „Es war für mich eine Möglichkeit, einen lange gehegten Wunsch zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3936 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional