Brühl

Ortsgeschichte Katholisches Pfarrzentrum wurde vor 40 Jahren eingeweiht / Bau des evangelischen Gemeindezentrums begann vor 25 Jahren / Pfarrer Werner Florian und Gerd Stühlinger als treibende Kräfte

Zwei Treffpunkte feiern Geburtstag

Archivartikel

Brühl.Es sind zwei öffentliche Gebäude in Brühl, die in diesem Jahr jeweils einen besonderen Geburtstag feiern. Zwei Häuser, die im Dienst der beiden Kirchengemeinden stehen, aber auch darüber hinaus sind sie aus dem gesellschaftlichen Leben im Ort nicht mehr wegzudenken. In ihnen finden Treffen statt – mal im kleinen Kreis, mal als Großveranstaltung, dort wird gesungen, musiziert, gekocht,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional