Brühl

Die Polizei meldet

Zwei versuchte Einbrüche scheitern

Brühl.In der Hauptstraße kam es in Höhe einer Kirche, irgendwann zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 17 Uhr, zu zwei versuchten Wohnungseinbrüchen.

Ein bislang unbekannter Täter versuchte zunächst durch Aufhebeln der Terrassentür in eine Wohnung zu gelangen. Da die allerdings den Hebelversuchen standhielt, suchte er die Terrasse der Nachbarwohnung auf und machte sich dort am Rollladen zu schaffen.

Nach mehreren Versuchen ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei, Telefon 06202/7 12 82 in Verbindung zu setzen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel