Eppelheim

Mit Transporter entführt

24-Jährigen bedroht und geschlagen

Eppelheim.Ein 24-Jähriger ist von unbekannten Männern bedroht und angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, lief der Mann am Samstagnacht auf der Hauptstraße, als um 2.30 Uhr ein weißer Transporter neben ihm hielt und ein Unbekannter ihn mit einem Messer bedrohte und zwang einzusteigen. Dort saßen mindestens zwei weitere Männer. Aus Angst kam der 24-Jährige der Aufforderung nach.

Noch während der Fahrt schlugen sie ihn mit der Faust ins Gesicht. An einem Feldgebiet nahe Eppelheim stiegen die Täter mit dem Mann aus, hielten ihn fest und schlugen auf ihn ein. Anschließend flüchteten die unbekannten Männer mit dem Transporter. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 0621/1 74 44 44 entgegen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional