Eppelheim

Gemeinderat Fraktionen stimmen einer überplanmäßigen Ausgabe an den Verein Postillion zu / Abschlagszahlungen waren nicht angeglichen worden

243 000 Euro gehen in die Kinderbetreuung

Archivartikel

Eppelheim.Der Gemeinderat genehmigte einstimmig eine überplanmäßige Ausgabe für die Kindergarten- und Krippenbetreuung an den Verein Postillion in Höhe von knapp 243 000 Euro. Der Postillion hat im Oktober des vergangenen Jahres seine neue Einrichtung in der Justus-von-Liebig-Straße in Betrieb genommen. Der Neubau beherbergt drei Kindergartentages- und drei Krippengruppen für insgesamt 90

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2360 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional