Eppelheim

Die Polizei meldet Ursache für Feuer in einem Haus in der Friedenstraße noch unklar / Die Beamten suchen nach einer Zeugin

83-Jähriger kommt bei Brand ums Leben

Archivartikel

Eppelheim.Ein Todesopfer hat ein Brand in der Friedenstraße gefordert. Dort war die Polizei und die Feuerwehr mit einem Großaufgebot am Freitagvormittag vor Ort. Um kurz nach 10 Uhr kam es in einem Wohnhaus zu einem Brand.

Die Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie die Freiwilligen Feuerwehren Eppelheim, Plankstadt und Brühl arbeiteten Hand in Hand und konnten die Flammen löschen. Dabei konnte

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional