Eppelheim

Messe "Vita Trend" Zahlreiche Aussteller beteiligen sich an der 20. Auflage / Zum zweiten Mal gastiert die Produktbörse in der Rudolf-Wild-Halle

Ökologisches Leben ist hier die Richtschnur

Archivartikel

Eppelheim.Seit etlicher Zeit ist die "Trend" eine Institution in Heidelberg, zum 20-jährigen Jubiläum legt die "Vita-Trend" in der Rudolf-Wild-Halle noch einen oben drauf. Denn im zweiten Jahr am neuen Veranstaltungsort darf sich der ausrichtende Wolf-Verlag nicht nur über ein noch reichhaltigeres thematisches Angebot und einige tausend Besucher, sondern auch über noch mehr Aussteller freuen.

Über

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional