Eppelheim

Technischer Ausschuss RNV berichtet über aktuellen Stand bei Verlängerung der Straßenbahnlinie / Deutliche Verbesserung beim Schienenersatzverkehr

Ab Dezember am Betriebshof kein Umstieg mehr

Archivartikel

Eppelheim.In der Sitzung des Technischen Ausschusses berichtete RNV-Projektleiter Paul Ritze über den aktuellen Stand beim Neubau der Autobahnbrücke und der Verlängerung der zweigleisigen Straßenbahnlinie 22. Beim Schienenersatzverkehr habe es eine deutliche Verbesserung gegeben, so sei es nur noch zu vereinzelten Beschwerden gekommen, etwa bei Betriebsstörungen oder Fahrtausfällen. Am vergangenen

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional