Eppelheim

CDU Vorsitzender Volker Wiegand kritisiert bei der Weihnachtsfeier lügende Politiker

Achtes Gebot ist brandaktuell

Archivartikel

Eppelheim.Sehr gut besucht zeigte sich die Weihnachtsfeier des CDU-Stadtverbandes im katholischen Gemeindezentrum. Auf das gemütliche Beisammensein und eine stimmungsvolle Atmosphäre legt Stadtverbandsvorsitzender Volker Wiegand großen Wert. Sehr bedauert wurde, dass der Bundestagsabgeordnete Dr. Karl A. Lamers nicht mitfeiern konnte. Er war aufgrund vieler Sitzungstermine in Berlin unabkömmlich. Daher

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional