Eppelheim

Evangelische Gemeinde Posaunenchor feiert Jubiläum mit Gottesdienst und Umtrunk in der Pauluskirche / Fester Bestandteil der kirchenmusikalischen Landschaft

Andreas Unglaube gründete Ensemble vor 40 Jahren

Archivartikel

Eppelheim.Zu einer evangelischen Kirchengemeinde, die etwas auf sich hält, gehört auch ein Posaunenchor. Davon ist Cristina Blázquez überzeugt. Groß war daher bei der Pfarrerin der Paulusgemeinde die Freude über das Jubiläum zum 40-jährigen Bestehen des Posaunenchors.

Gefeiert wurde dieses mit einem schönen Festgottesdienst, den die Musiker mitgestalteten. Abends gab es zudem noch ein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional