Eppelheim

Buchwoche Beim Abschluss unter dem Motto „Literarisch & lecker“ geht es kulinarisch und unterhaltsam durch Georgien

Anregendes für den Geist und Genussvolles für den Gaumen

Archivartikel

Eppelheim.Zum Abschluss der 10. Eppelheimer Buchwoche ging es kulinarisch und literarisch durch Georgien. „Wir wollen uns heute auf diese Weise dem Land nähern“, informierte Bibliotheksleiterin Elisabeth Klett vorab. Geboten wurden dazu in der Stadtbibliothek Lyrik und landestypische Spezialitäten, um Land und Leute besser kennenzulernen.

Es war ein sehr gelungener, interessanter und genussvoller

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional