Eppelheim

Gemeinderat Metalleindeckungs- und Wandverkleidungsarbeiten für Neubau vergeben / Kosten liegen dafür bei 150 000 Euro

Arbeiten an Fröbel-Kita gehen voran

Archivartikel

Eppelheim.Der Gemeinderat vergab einstimmig die Metalleindeckungs- und Wandverkleidungsarbeiten für den Neubau der Kindertagesstätte Friedrich Fröbel an eine Firma aus dem Landkreis Zwickau in Sachsen. Das günstigste Angebot lag bei rund 150 000 Euro. Die Arbeiten waren öffentlich ausgeschrieben worden. Insgesamt waren fünf Angebote termingerecht eingegangen, von denen aber nur zwei Bieter – die andere

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional