Eppelheim

Elfi-Thompson-Minigolfturnier Bundestagskandidatin Elisabeth Krämer (SPD) wird zur Glücksfee / Alle Teilnehmer hatten diesmal die Chance auf einen Gewinn

Ariane Fejzaj freut sich über eine Zehnerkarte

Archivartikel

Eppelheim.Beim Elfi-Thompson-Minigolfturnier von SPD und Arbeiterwohlfahrt (Awo) hatte man auf eine gemeinsame Siegerehrung verzichtet. Man wollte bei den Teilnehmern das Risiko, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, so gering wie möglich halten.

Daher war das Turnier so organisiert, dass auf die Auslosung von Gruppen und einen gemeinsamen Start verzichtet wurde. Jeder, der sein Spiel auf den

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1520 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional