Eppelheim

Technischer Ausschuss Kein behindertengerechter Ausbau

Aufstockung abgelehnt – First zu hoch

Archivartikel

Eppelheim.Der Technische Ausschuss befasste sich in seiner letzten Sitzung in dieser Besetzung mit mehreren Bauvorhaben. Der Bauantrag zur Errichtung von neun Einfamilienhäusern mit jeweils zwei Stellplätzen auf dem Grundstück Lessingstraße 41 war in der vorletzten Sitzung vertagt worden, weil kein rechtskräftiger Bebauungsplan vorgelegen hatte. Die Grünen hatten die „massive Bebauung“ kritisiert. Auch

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1744 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional