Eppelheim

Rudolf-Wild-Halle FDP-Chef Christian Lindner spricht über Freiheit in Bildung und Wirtschaft / Er prangert die hohen Steuerbelastungen für den Mittelstand an

„Auswirkung bis an die letzte Werkbank“

Archivartikel

Eppelheim.Der FDP-Bundestagsabgeordnete für Rhein-Neckar, Dr. Jens Brandenburg, brauchte gestern Nachmittag nicht lange reden. Kaum hatte er die rund 400 Zuhörer begrüßt, stand auch schon sein Fraktionsvorsitzender an der Bühne in der Rudolf-Wild-Halle. Liberalen-Chef Christian Lindner war pünktlich, um knapp zwei Stunden lang die liberalen Antworten auf Fragen zu einem zukunftsfähigen Deutschland zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional