Eppelheim

Polizei sucht Zeugen

Auto gerammt und geflüchtet

Eppelheim.Auf einem Parkplatz in der Lessingstraße, in Höhe des Anwesens 40, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstag einen Citroen und machte sich im Anschluss aus dem Staub. Ein Zeuge nahm gegen 19.40 Uhr einen lauten Knall wahr, der mit dem Unfall im Zusammenhang stehen könnte.

Der Verursacher hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den PKW touchiert und diesen im Bereich des vorderen Radkastens bis hin zur Fahrertür massiv beschädigt. Auch der Vorderreifen wurde durch den Unfall zerstört, sodass der Wagen nicht mehr fahrbereit war. Die Polizei konnte am Citroen grüne Lackspuren sicherstellen, die vom Verursacher stammen könnten. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf mehrere tausend Euro. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional