Eppelheim

Bücherei Signierstunde mit Andrea van Bebber / Ihr Roman „Perlen vor die Säue“ beruht auf wahrer Begebenheit

Autorin gibt erschreckende Einblicke in DDR-Alltag

Archivartikel

Eppelheim.Es waren zwei Empfehlungen, die für Christine Beil ausschlaggebend waren, die Bammentaler Autorin Andrea van Bebber zu einer Signierstunde in ihren Buchladen einzuladen. Die erste Anregung kam von ihrer Bammentaler Buchhändlerkollegin, die zweite von einer erst 19-jährigen, lesefreudigen Kundin, die Andrea van Bebbers neuen Roman „unglaublich beeindruckend“ fand. Damit war bei der Eppelheimer

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional