Eppelheim

Im Interview Bürgermeisterin Patricia Rebmann als Krisenmanagerin / Aus einem bestätigten Coronavirus-Fall in der Stadt wurden mittlerweile sieben

Beiträge für Betreuung werden ausgesetzt

Archivartikel

Eppelheim.Das Coronavirus hat Eppelheim erreicht. Erst war es ein bestätigter Fall: Ein Reiserückkehrer hatte sich nach Krankheitssymptomen vorbildlich verhalten, sich beim Gesundheitsamt gemeldet und sich dann direkt in häusliche Quarantäne begeben, um das Risiko für andere zu minimieren. Doch bei dem einen Fall blieb es nicht. Während des 90-minütigen Gesprächs mit Bürgermeisterin Patricia Rebmann

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional