Eppelheim

Geschäftsleben Carsharing-Angebot mit Hybridfahrzeug vergrößert / Neuer Standort am Rathaus

Bis zu 20 Privatautos einsparen

Archivartikel

Eppelheim.Die Stadtmobil Rhein-Neckar AG hat ihr Carsharing-Angebot in Eppelheim vergrößert. Zusammen mit Bürgermeisterin Patricia Rebmann und dem Umweltbeauftragten der Stadt, Benedikt Seelbach, konnte Stadtmobil-Mitarbeiter Dieter Netter den neuen Standort „Rathaus“ seiner Bestimmung übergeben.

Dort steht den Carsharing-Kunden nun ein viertüriger, umweltfreundlicher Toyota Yaris mit

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional