Eppelheim

Hauptstraße Rohrbügel an der Ein- und Ausfahrt des Tunnels installiert / Maßnahme soll Unfälle zwischen Radfahrern, Fußgängern und Autos verhindern

Brückenunterführung ist jetzt wieder freigegeben

Archivartikel

Eppelheim.Die baulichen Maßnahmen an der neuen Brückenunterführung in der Hauptstraße sind schon längst fertig und auch die farbige Ausgestaltung der Tunnelröhre durch einen Graffitikünstler und Jugendliche des Eppelheimer Jugendtreffs ist schon vor einigen Wochen erfolgt. Für den Verkehr freigegeben werden konnte die Unterführung damals aber noch nicht. Es fehlten noch die Rohrbügel, die an der Ein-

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional