Eppelheim

Rhein-Neckar-Halle 70 Teilnehmer gehen beim Lkw- und Busturnier des Motorsportclubs mit Geschicklichkeit an den Start

Brummifahrer meistern Hürden

Archivartikel

Eppelheim.Der Parkplatz an der Rhein-Neckar-Halle war am Wochenende in einen Hindernisparcours verwandelt worden, der den Teilnehmern höchste Konzentration und fahrerisches Können abverlangte. Zum 19. Mal veranstaltete der dem ADAC angehörige Motorsport-Club (MSC) Eppelheim ein Lkw- und Busturnier. Die einzelnen Hindernisse waren dem Alltag und den Herausforderungen im Straßenverkehr angepasst und

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional