Eppelheim

Eppelheimer Liste Wählervereinigung diskutiert mit Interessierten über Grundstücksangebot für Ankunftszentrum für Flüchtlinge

Bürgerentscheid wollen Teilnehmer nicht

Archivartikel

Eppelheim.Die Eppelheimer Liste hatte zu einer Gesprächsrunde zum Thema „Ankunftszentrum für Flüchtlinge auf Eppelheimer Gemarkung“ eingeladen. Der Vorsitzende der freien Wählervereinigung, Bernd Binsch, begrüßte im Gasthaus „Adler“ ein Dutzend Interessierte.

Binsch blickte anhand von Medienberichten auf den Aufreger der vergangenen Wochen zurück. Bürgermeisterin Patricia Rebmann hatte dem Land

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional