Eppelheim

Gemeinderat Die Christdemokraten monieren, dass in vielen Straßen chaotisch geparkt werde / Rebmann: Parkraumkonzept erst nach Erarbeitung strategischer Ziele

CDU: Endhaltestelle außerhalb des Ortes anlegen

Archivartikel

Eppelheim.In der Gemeinderatsitzung brachte die CDU einen Antrag zur Parkraumbewirtschaftung ein. Fraktionsvorsitzender Trudbert Orth erläuterte das Thema. Die Parksituation in Eppelheim sei chaotisch und nicht mehr länger hinnehmbar. Der Gemeinderat habe in der Vergangenheit schon des Öfteren darüber diskutiert und auch abgestimmt – „durchgesetzt wurden die Beschlüsse nicht“.

Durch die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional