Eppelheim

Im Porträt Bei den Grünen sitzt Nika Weiss jetzt mit am Ratstisch / Sie ist mit 22 Jahren das jüngste Mitglied im Gemeinderat / Mit dem Fahrrad oder der Bahn unterwegs

„Der gesamte Fußabdruck macht es aus“

Archivartikel

Eppelheim.Die Grünen haben bei den Kommunalwahlen einen Erdrutschsieg errungen. Mit nunmehr sieben Sitzen sind sie erstmals stärkste Fraktion und haben mit der 22-jährigen Nika Weiss das jüngste Mitglied im Gemeinderat. „Ich habe mich riesig gefreut und bin total ausgeflippt, als ich es erfahren habe. Und ich bin immer noch total happy“, sagt die BWL-Studentin, als wir uns am Feldkreuz treffen und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional