Eppelheim

Keglerverein Eppelheim Vor 50 Jahren wurde der Verein gegründet, der heute zu den erfolgreichsten Kegelvereinen zählt

Die Keglerhochburg geformt

Archivartikel

Eppelheim.Seit 50 Jahren ist der Keglerverein mit seinen Spielern bundesweit mit seinen gesammelten Erfolgen Garant für den Ruf der Stadt als Keglerhochburg.

Schon Anfang 1956 hatten sich mehrere Keglerinnen und Kegler mit ihren sieben Clubmannschaften beim Sportverein ASV Eppelheim eingetragen. Einige große Erfolge auf badischer und deutscher Kegelbühne wurden erzielt, aber vom Hauptverein, der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional