Eppelheim

Kabarett Lars Reichow kommt in die Rudolf-Wild-Halle

Die Lust geht auf Tournee

Eppelheim.Für den Auftritt von Kabarettist Lars Reichow am Donnerstag, 7. Juni, 20 Uhr in der Rudolf-Wild-Halle gibt es noch Karten. Vielleicht gibt es doch Wichtigeres im Leben, als alles immer nur richtig zu machen.

Die Lust geht auf Tournee. Die Begeisterung hilft beim Aufbauen. Das Risiko hat auch zugesagt. Die Hoffnung verkauft die Tickets. Die Lüge kommt auch. Die Vernunft hat reserviert. Die Wahrheit kümmert sich um die Technik. Die Liebe hat noch zu tun, will aber im zweiten Teil mit dem Wahnsinn dazu stoßen. Schönheit und Anmut sitzen in der ersten Reihe. Und die Reue hilft beim Aufräumen, heißt es zu Lars Reichows Programm „Lust“.

Es wird Zeit für ein paar vergnügte Einsichten. Einfach mal den Bauch auf den Kopf setzen und sich total postfaktisch amüsieren. Im Kabarett geht das. Nach seinem gefeierten Programm „Freiheit!“ schlägt Lars Reichow mit diesem Programm lustvoll ein neues Kapitel auf. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional