Eppelheim

Edeka-Zaun Grünen-Stadtrat Martin Gramm spricht von Differenzen in seiner Fraktion bei Beurteilung

Direkte Verbindung zu teuer

Archivartikel

Eppelheim.Der Weg auf dem Bahndamm führt künftig nicht direkt zum Edeka-Markt. Der Technische Ausschuss beschloss einen geschotterten Verbindungsweg runter zur Hermann-Wittmann-Straße und von dort zur Zufahrt des Edeka-Parkplatzes. Eine direkte Verbindung und Weiterführung des vorhandenen Weges entlang des Zauns sei ausgeschlossen worden, weil ein unverhältnismäßig hoher Aufwand nötig gewesen wäre,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4031 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional