Eppelheim

Schützenvereinigung Beim Jedermann-Schießen gehen mehr Teilnehmer als im Vorjahr an den Start

Disziplinen für jedes Alter

Eppelheim.Alle Hände voll zu tun hatten Elke Sommer und Lutz Fießer. Die beiden Schützen saßen beim Jedermann-Schießen der Schützenvereinigung an der Kasse. Bei ihnen konnte man die Zielscheiben für die angebotenen Disziplinen erwerben. Der Andrang war enorm. Derjenige, der an dem beliebten Wettbewerb teilnehmen wollte, musste sich anstellen.

Beim Jedermann-Schießen konnte man diesmal zwischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional