Eppelheim

Katholische Gemeinde Nach 53 Jahren Mesnerdienst werden Waltraud und Gotthard Beigel verabschiedet / Bernd Hönig übernimmt

Ein halbes Jahrhundert war die Kirche ihr Arbeitsplatz

Archivartikel

Eppelheim.Waltraud und Gotthard Beigel waren immer und überall zur Stelle, wo sie gebraucht wurden. Mehr als ein halbes Jahrhundert war die Christkönig-Kirche ihr Arbeitsplatz. Nach 53 Jahren Mesnerdienst in der Pfarrei St. Joseph wurde das Ehepaar nun bei einem Gottesdienst in der Christkönig-Kirche im Beisein vieler Gemeindemitglieder mit Blumen und einem Gutscheinpräsent feierlich

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional