Eppelheim

In Eishalle eingestiegen

Einbrecher stehlen Tablet und Bargeld

Archivartikel

Eppelheim.Zwei bislang Unbekannte haben die Haupteingangstür der Eppelheimer Eishalle in der Rudolf-Diesel-Straße mit einer Eisenstange des Baugerüsts eingeschlagen und mehr als hundert Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Einbrecher zwischen vergangenem Donnerstag, 27. Juni, und Dienstag, 2. Juli, im Innern die Türe zum Büro wie auch die Türe zur dortigen Gaststätte auf. Sämtliche Behältnisse wurden durchsucht und ersten Angaben zufolge Bargeld und ein Kindle-Tablet gestohlen.

Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Erst am Dienstag bemerkten Verantwortliche den Einbruch und verständigten die Polizei. Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221/3 41 80 entgegen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional