Eppelheim

Stadtradeln Auftakt mit sieben Kilometer langer Rundfahrt

Elf Teams treten hier in die Pedale

Archivartikel

Eppelheim.Zu Fuß hat Bürgermeisterin Patricia Rebmann schon viele Kilometer in Eppelheim zurückgelegt. Die Stadt mit dem Rad zu erkunden und ihre Gemarkungsgrenzen kennenzulernen, war hingegen neu für die Stadtchefin. Für den Auftakt der dreiwöchigen „Stadtradeln-Aktion“, zu der bundesweit das Klimabündnis und in der Region der Rhein-Neckar-Kreis eingeladen hatten, schwang sie sich auf das Dienstfahrrad

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional