Eppelheim

Schulhof Weihnachtsdorf besticht mit heimeliger Atmosphäre

„Engagement macht den Markt aus“

Archivartikel

Eppelheim.Das „Eppelheimer Weihnachtsdorf“ im Herzen der Stadt lockte am vergangenen Wochenende viele Besucher an. Wer den Schulhof der Theodor-Heuss-Schule betrat, war sofort in Weihnachtsstimmung. Die heimelige Atmosphäre der Budenstadt, der Lichterzauber und der kleine Rummelplatz der Schausteller nahmen die Besucher gefangen. Schön anzuschauen war auch die Weihnachtstanne. Die Schüler der Klassen 1b

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1899 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional