Eppelheim

Theodor-Heuss-Grundschule Schüler beobachten die Entwicklung von Raupen zu Schmetterlingen

Entfaltung zahlt sich aus

Archivartikel

Eppelheim.Wer bisher dachte, nur Grundschüler könnten sich in der Theodor-Heuss-Schule in Eppelheim voll entfalten, muss umdenken. In der vergangenen Woche war nämlich die Entfaltung echter Schmetterlingsflügel vor allem für die Zweitkässler ein ganz wichtiges Thema.

Aber der Reihe nach: Für alle zweiten Klassen hatten die Lehrerinnen des Faches MeNuK (Mensch - Natur - Kultur) in der ersten

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2430 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional